Hans-Peter Arzberger hat ein Herz für unsere SONNE!

Nachhaltige Unterstützung vom Klimakabarettisten

Wir schätzen uns glücklich, dass zahlreiche Promis aus Sport, Kultur und vielen anderen Lebensbereichen unseren Einsatz für mehr Chancengerechtigkeit und Menschenwürde unterstützen!

Hans-Peter bei uns im SONNE-Büro

Das Geld unserer Spender für teure Werbekampagnen und Massenpostwurfsendungen zum Fenster hinauszuwerfen widerstrebt uns zutiefst. Daher sind wir sehr dankbar, wenn sich öffentlich bekannte und beliebte Menschen dazu bereiterklären, mit ihrem guten Namen dafür zu sorgen, dass unsere Organisation langsam, aber beständig wächst, weil sie unsere Arbeit für wichtig und wertvoll befinden.

Der Wolkersdorfer Hans-Peter Arzberger hat sich mit Projekten wie der StückSchmiede (www.diestueckschmiede.at, Instagram: die_stueckschmiede) und seinem Klimakabarett (Der 8te Tag) einen festen Platz in der Kulturszene erobert. Sein Herz schlägt für Nachhaltigkeit und sorgsamen Umgang mit unseren begrenzten Ressourcen – und nun auch für SONNE-International. Schon seit einiger Zeit erwähnt er unsere Projekte im Rahmen seiner Live-Auftritte und bittet sein Publikum, auch an der SONNE-Spendenbox nicht achtlos vorbeizugehen.

Wir danken Hans-Peter Arzberger für seine Unterstützung und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg!