A perfect match / eine prickelnde Partnerschaft – Faszination Südostasien und SONNE-International

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft zwischen SONNE-International und Faszination Südostasien, einem der größten deutschsprachigen Reiseblogs. Diese spannende Kooperation ermöglicht uns den Zugang zu einer breiten Leserschaft, die an Reisethemen, insbesondere über die Länder Südostasiens, interessiert ist …

  • Harald Pomper spielt für SONNE-International

Faszinierende Reisewelten

„Faszination Südostasien ist einer der größten deutschsprachigen Reiseblogs und wurde 2013 von Stefan Diener gegründet. Ursprünglich dazu gedacht, um seine Reiseerfahrungen mit anderen Südostasien-Fans zu teilen, entwickelte sich die Seite schnell zu einem Informationsportal bzw. Online-Reiseführer. Mittlerweile schreibt ein ganzes Team von Autorinnen und Autoren regelmäßig für den Blog und ist regelmäßig in Südostasien, um von dort aus auch live zu berichten.

Reiseführer sind entstanden, Rundreisen können gebucht werden und natürlich gibt es unzählige Tipps für Reisen nach Südostasien, Indien, Sri Lanka und auf die Malediven. Reisen ist die große Leidenschaft des Teams.

Die Herzlichkeit der Menschen in Asien gibt ihnen immer wieder das Gefühl, willkommen zu sein. Faszination Südostasien möchte den Menschen etwas zurückgeben – vor allem denjenigen, denen es nicht so gut geht. Deshalb freut es sie umso mehr, Unterstützer der Organisation SONNE-International zu sein.“

Hier finden Sie hilfreiche Tipps für Ihre nächste Reise und viele interessante Geschichten aus Südostasien …

Reichweite und Authentizität

Diese Kooperation verspricht nicht nur eine größere Reichweite für unsere Hilfsprojekte, sondern ermöglicht es dem wichtigsten Informationsportal für Südostasien-Interessierte auch, authentische Geschichten über das Leben und die Bedürfnisse der Menschen in unseren gemeinsamen Schwerpunktländern zu erzählen.

Stefan Diener und sein Team sind stolz darauf, Teil der Mission von SONNE-International zu sein, die auf „Bildung gegen Armut“, „Gesundheit als Basis“ und der neuen Initiative „Frauenförderung“ basiert. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heißen das Team von Faszination Südostasien in der SONNE-Familie herzlich willkommen.