Herzlich willkommen, Vicky und Raj 🤗

Vor Kurzem haben wir wieder zwei neue Waisenkinder in einer unserer SONNE-Schulen in Indien aufgenommen. Wir werden diese Kinder rundum versorgen (Bekleidung, Ausflüge, Unterkunft, Verpflegung, medizinische Betreuung etc.), ihnen einen Schulzugang ermöglichen und ihnen somit ein neues Zuhause bieten.

Wir hoffen, dass sich Vicky und Raj bei uns wohl fühlen und durch eine gute Bildung eine faire Chance auf ein selbstbestimmtes Leben bekommen!

Ein familiäres Zuhause für indische Waisenkinder

In einer unserer Schulen werden wir  uns um diese zwei Waisenkinder kümmern, sie mit Bekleidung, Unterkunft, Verpflegung und medizinischer Betreuung versorgen und ihnen einen Schulzugang ermöglichen. Und an den Wochenenden gibt es dann und wann auch die Möglichkeit, Ausflüge mit ihren Schulkameraden zu unternehmen.

Mehr zu unseren Schulprojekten in Indien können Sie hier erfahren …