Jetzt heißt es Abschiednehmen

Nach zwei Monaten in Bodhgaya schreiben wir unseren letzten Blogeintrag! Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist, seit dem wir zum ersten Mal in der Schule waren und die Lehrer und Kinder kennengelernt haben. Wir haben uns sehr gut eingelebt und haben deshalb gleichzeitig das Gefühl, längere Zeit hier verbracht zu haben. Für uns beide war es eine tolle Erfahrung, die wir sehr empfehlen können, und wir sind sehr froh, dass wir gekommen sind! Es war so schön, all diese Momente mit den Kindern teilen zu können! Wir werden sie vermissen.

An unserem letzten Tag in der Schule haben wir mit den kleineren die englischen Lieder, die wir ihnen beigebracht haben, gesungen und Fotos gemacht. Sie waren sehr aufgeregt wegen der großen Kamera und hatten großen Spaß, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

 

Elisa 6_4

 

Elisa 6_3

 

Elisa 6_5

 

Elisa 6_1

Jeder wollte ein Portrait von sich haben!

Auch bei der “Extension 1” der Siddhartha Schule, einer “Zweigstelle”, die sich in der Nähe des Sujata Tempels befindet, haben wir mit den Kindern Fotos gemacht und getanzt. Wieder einmal haben wir “La Macarena” getanzt, wo die Kinder begeistert mitmachten, und dann haben uns die Kindergartenkinder ein Lied auf Hindi gesungen, das leider zu schwierig für uns war, um es zu lernen!

Als die Schule zu Ende war und wir uns auch von den Lehrern verabschiedet hatten, feierten wir noch eine kleine“Abschiedsparty“ mit den Kindern, die in der Schule wohnen. Wir hatten Snacks und Getränke mit und danach spielten wir noch ein letztes Mal “Mensch ärgere dich nicht” und andere Brettspiele.

Wir hatten eine sehr nette und schöne Zeit in Bodhgaya.

Wir hoffen, dass ihr auch eine nette Zeit beim Lesen unserer Blogeinträge hattet!

Eure Elisa und Cristina