We are open: Mingalabar im neuen Förderzentrum in Yangon

HEREINSPAZIERT: DAS NEUE FÖRDERZENTRUM IN MYANMAR HAT SEINE TORE GEÖFFNET!!

Diese Woche wurde nach einer ca. einjährigen Bauphase das neue SONNE-Förderzentrum feierlich eröffnet! Viele Straßenkinder waren mit dabei, um ihr neues Zentrum in den Slums von Yangon zu begutachten und den Gästen einen besonderen Empfang zu bescheren. Denn ohne Spenden wäre dieses Projekt gar nicht erst möglich gewesen. Auch für unser SONNE-Team ist es einzigartig: Der Moment, an dem sich all die Arbeit dahinter ausgezahlt hat – denn alles steht und wird nun mit Leben gefüllt. Am Eröffnungstag war bei allen so viel Freude zu spüren – auch bei den Straßenkindern! Ganz stolz präsentierten sie ihren Eröffnungstanz. Wir sind überwältigt von den vielen tollen Programmpunkten, die die Straßenkinder zu diesem feierlichen Anlass mitgestaltet haben.

Wir hoffen, dass auch die vielen SpenderInnen heute auf unser neues Förderzentrum in Yangon anstoßen, denn ihr seid alle ein wichtiger Teil dieses Erfolgs: CHEERS!!!!

Für das neue SONNE-Förderzentrum suchen wir ab sofort neue Bildungspaten/-innen. Denn wir wollen mindestens 80 Straßenkinder in unser Förderprogramm aufnehmen! So ermöglichen Sie benachteiligten Kindern eine  bessere Zukunft: