Kick it like a SONNE-Girl

Big News aus Indien – Unsere SONNE-Karate Mädchen haben sich wieder einmal sensationell geschlagen. Im wahrsten Sinne des Wortes …

Bei einem vom Institute of Martial Arts, dem staatlichen Karateverband von Bihar, organisierten Wettkampf konnten unsere kleinen Kämpferinnen 10 (!!) Medaillen erobern. Das ist eine 100 %ige Trefferquote, denn von den 10 entsandten Mädchen konnten sich sechs eine Goldmedaille 🥇 und vier eine Silbermedaille 🥈schnappen. Und das, obwohl die Konkurrenz groß war, denn viele Schulen aus der Region haben bei diesem wichtigen Wettkampf mitgemacht. 

Gut trainiert

Schon bei der Anreise waren unsere Karate-Girls guter Dinge und hoch motiviert. Sie wußten, dass sie gut trainiert waren und keine Konkurrenz zu fürchten hatten.

Körperlich und geistig bereit

Viele Konkurrentinnen aus unterschiedlichsten Schulen kamen bei diesem wichtigen Wettkampf zusammen. Aber unsere Mädchen waren körperlich und geistig fit und haben ihren Gegnerinnen keine Chance gelassen. 

100%ige Trefferquote

Was für eine großartige Leistung unserer Schülerinnen und was für eine wunderbare Anerkennung für unser indisches Vorzeigeprojekt! Wir schicken herzliche Glückwünsche nach Bihar und ein riesen Dankeschön an den Trainer und die Betreuer:innen sowie an das gesamte indische SONNE-Team. Auch Projektpatin Alisa Buchinger und Sponsor Suzuki Austria verneigen sich vor dieser Leistung. Wir sind sehr stolz auf euch!