Ein perfekter Golftag und eine gerettete Schule

Am Samstag dem 11. Juni 2022 war es endlich wieder soweit. Am idyllischen Golfplatz des Golfclubs Poysdorf fand zum vierten Mal die SONNE-Golf-Charity statt. Ein Traum von einem Charity-Event!

Eröffnung des Golf-Turniers erfolgte mittels Kanonenstart durch Sabine Braun, pünktlich um 11.00 Vormittags.

Wo WIR sind ist SONNE

unter diesem Motto stand das diesjährige SONNE-Golf-Charity Turnier. An die 50 begeisterte TeilnehmerInnen schwangen bei strahlendem Sonnenschein die Schläger zugunsten unserer 20-Jahres Schulrettungskampagne für Bangladesch. Das von Sabine Braun, wie immer, hervorragend organisierte Event glänzte mit vielen Highlights und vielen Siegern.

Los geht´s !

Den Schläger schwingen für die gute Sache

Der GC Veltlinerland Poysdorf, wo unser Golf-Event traditioneller Weise stattfindet, hatte sich wieder groß herausgeputzt und alle Teilnehmer:innen waren bestens trainiert und motiviert. Gespielt wurde ein 2er-Scramble und einige spannende Sonderwertungen wie „nearest to the pin“ und „nearest to the sun“. Diesmal stand unser beliebtes Turnier ganz im Zeichen des 20-jährigen Bestehens von SONNE-International. Mit einem großen Auftrag, eine unserer gefährdeten Schulprojekte in Bangladesch zu retten.

„Ich bin begeistert von der Großzügigkeit unserer Mitspieler:innen und unserer Sponsoren. Heute haben wir es tatsächlich geschafft vielen Kindern in Bangladesch weiterhin Zugang zu Bildung zu ermöglichen. Danke, Danke, Danke !“

Sabine Braun

Das Empfangskommitee.

Ein Tag mit vielen Sieger:innen

Mit einer Tanzperformance des „Vactivities Dance Teams“ wurden die fleißigen Mitspieler:innen nach getaner „Arbeit“ gebührend empfangen. Nach Sektempfang und „Red Carpet“-Fotosession gab´s zum Abschluß des perfekten Tages noch das legendäre SONNE-Golf-Dinner mit Tombola und Siegerehrung. 

Die Freude bei den Gewinner:innen der Brutto-, Netto- und Sonderwertungen war groß. Noch größer war nur die Freude bei den Kinder unserer SONNE-Schule in Bangladesch. Denn Dank der großzügigen Spenden aller Mitstreiter und Sponsoren dieses Wohltätigkeits-Events können diese Kinder nun wieder ein Jahr länger in ihre Schule, die zukünftig SONNE-Golffreunnde-Schule heißen wird, besuchen.

„Es war ein toller Tag und ein toller Abend und wir freuen uns schon jetzt auf Wiedersehen im nächsten Jahr. Denn dann gilt es die Golffreunde-Schule langfristig abzusichern.“

Sabine Braun

Ein Tag der viele tolle Eindrücke.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren