Hinter jedem Projekt und hinter jeder Kampagne stehen Menschen mit viel Enthusiasmus

GEMEINSAM für eine gerechtere Welt!

San San Hla

Obfrau von SONNE Social Organization

„SONNE Social Organization steht in Myanmar für Hoffnung. Für viele Familien, Straßen- und Waisenkinder und Kranke aus den Slums wäre ohne SONNE jede Hoffnung verloren.“

Nyein Aye

Projektmanager und Büroleitung von SONNE Social Organization

„Ich freue mich sehr, dass wir im drittgrößten Elendsviertel Yangons ein eigenes Gebäude für unsere Straßenkinder errichten. Damit können wir sicherstellen, dass noch mehr Straßenkinder mit Nahrung, ärztlicher Betreuung und Wissen versorgt werden. Langfristig ist es für SONNE auch nachhaltiger, ein eigenes Gebäude zu betreiben und nicht mehr von Mieten abhängig zu sein.“

Haw Htee Ne Mue

Finanzleitung von SONNE Social Organization

SONNE Social Organization wird mit diesem Gebäude deutlich kosteneffizienter arbeiten können. Damit kommt das gespendete Geld noch direkter bei den Straßenkindern an.“

Maria Schaunitzer

Internationale Mitarbeiterin von SONNE Social Organization in Myanmar

„Endlich können wir in dem neuen Zentrum viele unserer Projekte zusammenführen. So können wir die Kinder von klein auf bis hin zu einem erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben – und hoffentlich in eine bessere Zukunft – begleiten.“

Armin Mösinger

Projektleiter von SONNE-International

,,Ich hoffe sehr, dass wir mit unser Kampagne genug neue PatInnen finden werden, damit wir unser Förderzentrum auch beleben können. Die Straßenkinder in den umliegenden Slums haben ein Recht auf Bildung und ein Leben in Würde.“