Mit Lukas kannst du fotografieren lernen und gleichzeitig Gutes tun!

Hier ein paar „behind the scenes“ Fotos vom ersten Basic Kurs mit Lukas Bezila Photography!!! Am 13. April 2019 machen wir weiter mit dem Advanced Kurs. Danach gibt es noch die Möglichkeit, am 27. April bei der Nachbearbeitung in Lightroom teilzunehmen. An beiden Terminen wird SONNE-Mitarbeiter Armin Mösinger assistieren. Wir finden: noch ein Grund mehr zu kommen 😉

Vielen Dank an alle wissensbegierigen TeilnehmerInnen, Sonnenschein Vero, die auch bei dem Advanced Workshop für uns strahlen wird und Dominik Drnek für die BTS Fotos.

***************

Der Fotograf Lukas Bezilla hat privat im Jänner unsere Projekte in Myanmar besucht. Seit mehreren Jahren gibt Lukas sein Fachwissen im Rahmen diverser Fotokurse in Wien an Interessentinnen weiter. Da Lukas so begeistert von unserem Engagement in Myanmar ist, wird er seine kommenden Kurse diesem SONNE-Projekt widmen. Die Teilnahme an den Kursen, die im März und April 2019 stattfinden, sind ab einer Spende von 160 EUR pro Kurs möglich. Der Erlös kommt unserem Gesundheitsprojekt in Myanmar zu gute. (siehe auch Video).

Hier sind die aktuellen Termine.

13.04.2019 – Fotokurs Advanced

27.04.2019 – Fotokurs Lightroom

Beschreibung der Kurse und auch die Anmeldungsmöglichkeit ist direkt auf der Website von Lukas:

http://www.lukasbezila.com/fotokurs/