FOOD 4 HEALTH – Es ist angerichtet!

Ihr habt gespendet, wir haben gekocht – Und unsere Kinder haben einen Monat lange gesunde Ernährung

Anfang 2019 flog ich nach Indien, um dort als Volontärin indischen Kindern zu helfen. Bei meiner Arbeit in den Gesundheitscamps in den Schulen habe ich herausgefunden, dass die meisten Kinder an Mangelernährung leiden und daher so oft krank sind.

Im Juni habe ich daher meine eigene Spendenaktion gestartet, um die rund 120 SchülerInnen durch gesunde und nahrhafte Verpflegung zu versorgen.

Und es wurde fleißig gespendet! Nur Dank Eurer Unterstützung kann ich jetzt voller Freude von der ersten Essensverteilung berichten. Das erste Monat Verpflegung für unsere Kinder in der SONNE-Schule ist somit gesichert.

Ich möchte mich, auch im Namen der Kinder, ganz herzlich für Euer Engagement bedanken und werde Euch natürlichüber meien Aktion weiter auf dem Laufenden halten. Hier noch ein paar Impressionen aus der SONNE-Schule in Bihar.

Möchtest Du erfahren wie es mit Sophias Hilfsaktion weitergeht? Dann aboniere hier unseren Newsletter.

Hier kannst du weiterhin für Sophias Aktion online spenden:

ALTRUJA-PAGE-XA89

Du kannst deine Spende aber auch auf unser Spendenkonto überweisen:

BAWAG PSK
IBAN: AT79 6000 0005 1006 1977
BIC: BAWAATWW
Betreff: Verpflegung in Indien