Der SONNE-International Beirat

Die Überzeugung, auf dem richtigen Weg zu sein, verleiht uns die nötige Kraft und Ausdauer, um unsere humanitären Anliegen in die Praxis umzusetzen. Engagement und Sinnhaftigkeit sind uns wichtiger als Geld oder Status.

DI Jochen Doritsch

DI Jochen Doritsch

Consultant

Als langjähriges Beiratsmitglied stets bemüht, die Strukturen der Organisation auf ein nachhaltiges Fundament zu stellen. Unterstützt SONNE-International gern mit seinen vielfältigen Kontakten.

Dr. Susanne Pertl

Dr. Susanne Pertl

Rechtsanwältin

Stellt bei juristischen Fragen von SONNE-International ihr Fachwissen seit vielen Jahren zur Verfügung. Seit der Gründung der Organisation im Jahr 2002 dabei!

DI Wolfgang Brandstätter

DI Wolfgang Brandstätter

Mayr Melnhof Packaging

SONNE Gründungsmitglied, ehemaliger Obmann-Stellvertreter und seit den ersten Tagen als kritischer Geist und Ratgeber gerne für SONNE engagiert. Urlaubsreisen am liebsten zu den Sonne-Projekten nach Äthiopien und Myanmar.

Ing. Andreas Rath

Ing. Andreas Rath

Brains and Games

Beiratsmitglied seit 2011, steht SONNE-International mit großer Freude mit Impulsen, Beratungskompetenz und seinem sozialen Netzwerk zur Verfügung.

This post is also available in: Englisch