Sommer“SONNEN“wende Fest – der längste Tag des Jahres wurde zu einem sonnigen Freudenfest

Unsere Sommer“SONNEN“wende war eine wahres Freudenfest und ist viel zu schnell vergangen! Zurück bleiben die vielen herzlichen Begegnungen mit all unseren Gästen. Wir haben den Beginn des astronomischen Sommers, den längsten Tag des Jahres, zum Anlass genommen, unsere SONNE Freunde, UnterstützerInnen und vielen freiwilligen HelferInnen in gemütlicher Runde zu treffen und auch mal DANKE zu sagen – für das großartige Engagement, das unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue maßgeblich bereichert.

Einige Gäste haben die Gelegenheit genutzt, sich über aktuelle SONNE-Projekte zu informieren, sich persönlich in kleiner Runde kennenzulernen oder den Feierabend in netter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Auch unser Obmann Erfried hatte viel Neues zu berichten, denn er ist vor kurzem erst von seiner Äthiopienreise zurückgekehrt – mit frischen Eindrücken von unserem Projekt in der Afar-Region im Gepäck. Unsere PatInnen hatten wiederum die Gelegenheit, sich persönlich über die laufenden Projekte zu erkundigen und Infos aus erster Hand zu erhalten. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die vielen leckeren Buffetspenden, selbstgemacht schmeckt doch einfach immer am besten! Danke auch an die engagierten Sponsoren SONNENTOR, Ben & Jerry´s und Gérin Weine, die für einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor gesorgt haben.

Solche Feste machen uns immer wieder stolz! Denn wir spüren die Motivation jedes Einzelnen für die gleichen Ziele und Werte, die unsere große SONNE Community so besonders machen! Letztlich lebt unsere Organisation von ganz persönlichen Geschichten und Begegnungen. Und nichts ist schöner, als sich bei einem lauschigen Sommerfest gemeinsam für eine bessere Welt einzusetzen und neue Ideen entstehen, wachsen, gedeihen zu lassen!